Ich bin die Mutter Jesu, in seinem Namen heile ich dich, steh auf!

wunderbare-medailleEin Priester aus Jordanien hat Folgendes berichtet: Anfang der 80-er Jahre hatte sich Nasser, ein junger Moslem und Fallschirmspringer bei der Armee, während eines Sprunges eine schwere Wirbelsäulenverletzung zugezogen. Es kam zu einer vollständigen Querschnittlähmung. Die Lage war für ihn völlig aussichtslos. Seine Lebenspläne waren zunichte, er wollte bald heiraten. Seine muslimische Verlobte war aber Schülerin bei den Rosenkranzschwestern. Eine dieser Schwestern besuchte nun Nasser im Spital und schenkte ihm eine Wundertätige Medaille, die er gerne annahm; und vom Heiligen Geist inspiriert sagte sie: “Das, was die Ärzte nicht schaffen, Gott kann es und du wirst gesund werden.” In dieser Nacht vernahm Nasser eine Stimme in seinem Inneren: “Nasser, du bist geheilt, steh auf!” Er antwortete: “Unmöglich, ich bin für immer gelähmt.” Ein zweites Mal sagte ihm die Stimme: ‘Nasser, steh auf, du bist geheilt!” Darauf dieselbe Antwort. Da sagte ihm die Stimme ein drittes Mal: “Ich bin die Mutter Jesu, in seinem Namen heile ich dich, steh auf!” Und im selben Augenblick fühlte er zwei kräftige Hände, die in aufrichteten. Er war vollständig geheilt. Jubelnd vor Freude weckte er das ganze Spital. Ärzte und Schwestern trauten ihren Augen nicht, es war eine unerklärliche Heilung. Nasser wurde zu einem großen Apostel Mariens.